Referenzen

 

Starkes Geschäftswachstum!

Ich wurde in meinem Stellenwechsel zu meiner heutigen Position bei der Verisure Securitas von Andreas Bürgi gecoacht und habe seitdem das Coaching fortlaufend weiterverfolgt. Andreas ist flexibel, passt sich an meinen Lernstil an und wählt vorausschauende Ansätze, die für mich sehr nützlich sind. Außerdem bietet er verschiedene Ansätze, z. B.

  • bietet er mir einen konzeptionellen Rahmen, der für meine Situation relevant ist
  • führt er mich basierend auf meinen Erfahrungen zu meinen eigenen Lösungen, und
  • bietet er mir direkte Ratschläge aus seiner eigenen Unternehmenserfahrung.

Ich profitiere auch weiterhin von seinem Coaching, um starkes Wachstum im Unternehmen zu erreichen und um mich selbst weiterzuentwickeln und zu lernen.

Olivier Horps, Marketing Director, Verisure Securitas

Dieses Coaching bewirkt positve Veränderungen!

Andreas Bürgi hat mich während circa einem Jahr als Coach begleitet. Sein Coaching hat signifikante Veränderungen in meinem persönlichen und beruflichen Leben bewirkt. Seine Kompetenz, Empathie und Fähigkeiten sind hervorragend. Ich kann Andy für professionelles Coaching wärmstens empfehlen - sowohl für Einzelpersonen, wie auch für ganze Teams. 

Virginie Helias, Vice President Global Sustainability, Procter & Gamble

Eine lebensverändernde Erfahrung!

Ich habe jetzt schon mehrere Jahre mit Andreas Bürgi zusammen gearbeitet. Seine Vorgehensweisen im Executive Coaching haben mir dabei geholfen, beruflich Höchstleistungen zu erbringen und dabei ein erfüllteres, glücklicheres Leben zu führen. Mit seiner Hilfe habe ich die Fähigkeit erhalten, in einem weit grösseren Ausmass als zuvor Synergien zwischen meinen beruflichen und privaten Bedürfnissen entstehen zu lassen. Dies hat sich für meine Firma und meine Familie stark bezahlt gemacht. Ich danke Andreas dafür, dass er mir diese lebensverändernde Erfahrung ermöglicht hat.

Christoph Pedain, PhD, Executive Vice President, Point of Care Diagnostics, Simens Healthineers

Praktisch, pragmatisch, konkret anwendbar!

Andreas Buergi hat mich as Coach während einer sehr intensiven, herausfordernden Phase meiner Karriere begleitet. Was mich besonders beeindruckte, war seine Fähigkeit, komplexe Problemstrukturen schnell zu verstehen und präzise zu analysieren. Zudem haben Andreas' Erfahrung und Expertise ihm ermöglicht, kommende Herausforderungen frühzeitig zu antizipieren, so dass wir ihnen rechtzeitig ausweichen konnten. Er zeigt als Coach ein hohes Mass an Empathie, und ist zudem sehr systematisch und effizient. Weiter schätzte ich, dass er für mich sehr verfügbar war und mir immer schnell antwortete, wenn sich bei mir ein unmittelbarer Beratungsbedarf auftat. 

 

Sandro Graf, Head Service Lab & Senior Lecturer Zurich University for Applied Sciences

Hervorragende Resultate!

Wir setzen das Business-Planspiel Treasure Hunt seit Jahren bei unseren Talent Development Programmen ein. Die Simulation wird von den Teilnehmern regelmässig als der Höhepunkt des Programmes bezeichnet. Andy Bürgi schafft es immer wieder, die Teilnehmer mit seiner engagierten Art zu begeistern. Die Simulation bietet eine hervorragende Kombination von Lernen in den Bereichen Führung, Strategie und Teamentwicklung.

 

Werner Angehrn, Head Corporate Training & Development, Sika AG

Kontaktieren Sie uns

Elegant Success Ltd.
Seestrasse 110
8855 Wangen (SZ)
Schweiz
Telefon: +41 55 440 85 58